Licht + Luft = Leben
So gut tut unsere Sonne!

Das kennt jeder: Wenn die Sonne scheint, geht es uns gut. Weil das Sonnenlicht nicht nur schön bräunt, sondern auch ganz allgemein das Wohlbefinden steigert und das Immunsystem fördert. Das körpereigene Wohlfühl-Vtamin D3, wirkt sich biopositiv auf Herz und kreislauf aus, steigert die körperliche Leistungsfähigkeit und kann helfen Depressionen zu lindern.

Hier zu ist es wichtig zu wissen, dass es egal ist ob es nun die natürliche Sonne oder die Sonne aus dem Sonnenstudio ist, genauso gibt es keine künstliche Bräune hier findet immer ein natürlicher Prozess durch UV-Bestrahlung statt. Außerdem hilft es bei der Einlagerung von Calcium in den Knochen und beugt Osteoporose vor. Auch Hautkrankheiten werden mit großem Erfolg durch UV-Licht therapiert, wie z.B. Akne, Schuppenflechte und Neurodermitis.

Fazit: Die Stimmung wird besser – vor allem in den dunkleren Wintermonaten!